
Das Spiel wurde in Finnland erfunden und ist auf vielen Smartphones mittlerweile DER RENNER!
Probiert's einfach mal aus!
Einfach hier auf "Weitere Informationen" klicken:
>> Wie gefällt dir das Spiel? Was ist schwierig? Was ist lustig? Schreibe einen Kommentar dazu!